
Jubilarerhung des Ortsverbandes Hanau
Am vergangenen Samstag hat der EVG Ortsverband Hanau seine langjährigen Mitglieder geehrt.
Am vergangenen Samstag hat der EVG Ortsverband Hanau seine langjährigen Mitglieder geehrt.
Am 21. Dezember führt die EVG-Betriebsgruppe der Südbadenbus, NL Freiburg, ab 11 Uhr auf dem Betriebshof in Freiburg einen Info-Tag durch.
Mit der EVG gibt es nur einen Tarifabschluss - inhaltsgleich für alle Mitglieder. Einheitliche Lohnerhöhung, einheitliches Wahlrecht, einheitliche Laufzeiten. Eine Ungleichbehandlung werden wir nicht zulassen.
Roman Hebenstreit ist am Dienstag zum neuen Vorsitzenden der österreichischen Verkehrsgewerkschaft vida gewählt worden.
Wir leben Gemeinschaft - das ist das Motto der EVG. Und diese Gemeinschaft wird täglich größer. In diesem Jahr haben wir bereits weit über 7.000 neue Mitglieder geworben und es werden immer mehr. Wir heißen alle Mitglieder herzlich willkommen!
Am Dienstag hat die Dienststellengruppe BEV Südwest traditionell an die Mitglieder der EVG einen Schoko-Nikolaus verteilt.
Ab 06.00 Uhr hat die Betriebsgruppe (BG) Netz RB Karlsruhe in der Schwarzwaldstraße 86 ihre Nikolausaktion durchgeführt.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir auch für unsere Mitglieder bei der Harzer Schmalspurbahnen GmbH 7 Prozent, davon 4,5 % mehr Geld und für weiteren 2,5 % ein Wahlrecht.
Die EVG erhöht in der aktuellen Tarifverhandlung mit der DB AG den Druck auf den Arbeitgeber.
EVG Betriebsgruppe DB Services RB West unterstützt die Forderungen der EVG zur Tarifrunde 2016 mit der DB AG.