DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee (RAB Bus): Erstes Arbeitgeberangebot völlig unzureichend
Der Arbeitgeber hat ein erstes Angebot vorgelegt, dass die Tarifkommission als völlig unzureichend zurückgewiesen hat.
Der Arbeitgeber hat ein erstes Angebot vorgelegt, dass die Tarifkommission als völlig unzureichend zurückgewiesen hat.
Die EVG hat für ihre Mitglieder bei der Westfalen Bus GmbH und der Busverkehr Ostwestfalen GmbH einen guten Tarifabschluss durchgesetzt.
Am Freitag traf sich die EVG-Betriebsgruppe SBG, Niederlassung Freiburg, zur Neuwahl der Betriebsgruppe.
Am vergangenen Samstag hat die EVG-Betriebsgruppe SBG, Niederlassung Villingen ein zum gemütlichen Jahresabschluss eingeladen. Auf dem Treffen gab es eine eingehende Diskussion und Meinungsfindung zur bevorstehenden Tarifrunde bei der SBG.
Die RVS hatte seinerzeit den eigenwirtschaftlichen Antrag (ohne öffentliche Zuschüsse) auf Übernahme des Linienverkehrs in Pforzheim als einziges privates Unternehmen fristgerecht gestellt.
Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) hat die Tarifverhandlungen für ihre Mitglieder bei der BVR nach der dritten Verhandlungsrunde erneut unterbrochen.
EVG und ver.di haben die Tarifverhandlungen mit der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee (RAB), Bereich Bus, aufgenommen.
Die EVG fordert in der Einkommensrunde 2016 eine angemessene Einkommenserhöhung von 5 Prozent für ihre Mitglieder der Westfalen Bus GmbH (WB) und der Busverkehr Ostwestfalen GmbH (BVO).
Die EVG hat für ihre Mitglieder bei der NVO einen guten Tarifabschluss durchgesetzt.
Die EVG hat die Tarifverhandlungen für ihre Mitglieder bei der BVR nach der zweiten Verhandlungsrunde unterbrochen.