DB AG: Langzeitkonto jetzt noch attraktiver!
Wer noch kein Langzeitkonto hat, sollte sich eines einrichten. Denn es wird jetzt noch attraktiver:
Wer noch kein Langzeitkonto hat, sollte sich eines einrichten. Denn es wird jetzt noch attraktiver:
Am Donnerstag veranstaltete die Betriebsgruppe SBG, NL Villingen von 08:00 bis 12:00 Uhr auf dem Betriebshof in Rottweil und von 13:00 bis 16:00 Uhr auf dem Betriebshof in Villingen den 2. Teil ihrer Info-Tour.
Eine Delegation der EVG-Betriebsgruppe eurobahn ist nach Paris gereist, um den Hauptverantwortlichen der SNCF, Guillaume Pepy, über die Zustände bei der eurobahn zu informieren. Pepy steht auch der Keolis Deutschland vor.
Die Trassenpreise für den Schienengüterverkehr werden 2018 halbiert. Das ist Teil des Masterplans Schienengüterverkehr. Damit bietet sich eine große Chance für alle Güterbahnen.
EVG-Mitglieder bei der RBB haben die Wahl.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder bei der TFG 4,5 Prozent mehr Geld und zusätzlich für 2,6 Prozent das EVG-Wahlmodell.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder der VU- Verkehrsgesellschaft mbH Untermain 4,5 Prozent mehr Geld und zusätzlich für 2,6 Prozent das EVG-Wahlmodell.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder bei der OVF – Omnibusverkehr Franken GmbH 4,5 Prozent mehr Geld und zusätzlich für 2,6 Prozent das EVG-Wahlmodell.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder bei der RBO – Regionalbus Ostbayern 4,5 Prozent mehr Geld und zusätzlich für 2,6 Prozent das EVG-Wahlmodell.
„Wir leben Gemeinschaft“! Deshalb fordern wir für unsere Mitglieder der RVO – Regionalverkehr Oberbayern GmbH und RVA– Regionalverkehr Allgäu GmbH 4,5 Prozent mehr Geld und zusätzlich für 2,6 Prozent das EVG-Wahlmodell.