OV Wupper Rhein Berg: Ein unvergesslicher Tag

Das Ziel der alljährlichen Tour wurde diesmal vorab nicht bekannt gegeben.

Bei der Abfahrt des Busses an der Stadthalle in Wuppertal wurde getuschelt…ist dir das Ziel bekannt……?

In Opladen wurden weitere Kolleginnen und Kollegen aufgenommen. Weiter ging es ein kurzes Stück über die Autobahn.Bereits in Rösrath hielt der Bus wieder an; u. a. stieg Kuno Dreschmann zu und „lüftete“ das Geheimnis der Tour.

Zunächst ging es mit drei Pferdegespannen zwei Stunden durch die „Wahner Heide“, ein großartiges Erlebnis; um unser Ziel, die „Gammersbacher Mühle, zu erreichen.Hier reihte sich „Highlight an Highlight“ ein. Nicht nur Essen vom Grill und anschließendes Luftgewehrschießen mit Feststellung des besten Schützen wurde geboten, denn, anschließend konnte jeder sein „eigenes Brot“ formen. Nach dem Backen (jedes Brot hatte eine entsprechende Nummer, um es dem „Bäcker“ zuordnen zu können) konnte jeder „sein Brot“ mit nach Hause nehmen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und freuen sich bereits jetzt auf die „EVG - Tour 2020“.