OV-Niederrhein: Langjährige Mitglieder auf Feier geehrt

Am 14. und 16. November fanden die sehr gut besuchten Jubilarfeiern (125 Personen/inaktiv) und (ca. 50 Personen /aktiv) des Ortsverbandes Niederrhein statt. In diesem Jahr konnten wir wieder im Restaurant „Kulisse“ unsere Feierlichkeit abhalten.

Der OV-Vorsitzende Bernd Deutschländer konnte am 14.11.23 die inaktiven Jubilare begrüßen. Insgesamt waren von 117 inaktiven Jubilaren 48 inaktive Jubilare anwesend, wobei an diesem Tag sage und schreibe ein Jubilar (von 4) für 70-jährige und zwei Jubilare (von 5) für 75-jährige Mitgliedschaft in unserer Gewerkschaft anwesend waren und unter Applaus geehrt wurden.

Am 16.11.23 konnte der Vorsitzende 16 aktive Jubilare begrüßen. Unter den aktiven Jubilaren waren sogar 7 Jubilare mit 50-jährigem Gewerkschaftsjubiläum. Allen Jubilaren an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank für eure Treue zur Gewerkschaft!

An beiden Tagen hielt unsere Gewerkschaftssekretärin Gülay Boran eine Laudatio, die sehr gut bei den Anwesenden ankam. Es waren zwei sehr gelungene Veranstaltungen. Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern der Veranstaltung.