OV Mainz: Infoveranstaltung zum Thema - Was mache ich am besten mit meinem Geld?

In Zusammenarbeit mit den betrieblichen Sozialeinrichtungen Sparda-Bank Südwest und DEVK wollen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Dialog treten.

Im ersten Schritt bieten wir eine Infoveranstaltung an, um mit Michael Becky (stellv. Vorstandsvorsitzender, Sparda-Bank Südwest) und Thomas Huck (Regionaldirektor der DEVK Rheinland-Pfalz) über folgende Themen zu diskutieren:Was kann ich mir leisten bzw. wie finanziere ich eine Eigentumswohnung, Weltreise oder ein neues Auto? Was muss ich für später auf die Seite legen bzw. wie sorge ich für meine Zukunft vor?

Datum: 30. 11. 2016 (A EG 010/020)
Ort: Mainz, Rheinstr. 2
Zeit: 15.30 – 18. 30 Uhr

Es sind alle Kolleginnen und Kollegen eingeladen, insbesondere die Jüngeren.

Damit wir planen können sind wir für eine Rückmeldung dankbar: 
Per E-Mail: ov.mainz@evg-mail.org.
oder Telefon: 0170 30 56 377.