Ortsverband Köln / Ortsstelle Dieringhausen: Ehrung der Gewerkschaftsjubilare

Es ist nicht einer seiner üblichen Pflichten, sondern es ist der EVG-Ortsstelle Dieringhausen ein herzliches Anliegen, seine langjährigen Gewerkschafter zu ehren und zu gratulieren.

Ortsstellenvorsitzender Manfred Bold und sein Stellvertreter Otto Firnich konnten Anfang November im Brauhaus in Gummersbach sechs Jubilare zu 50, 60, 65 und 70jähriger Gewerkschaftszugehörigkeit gratulieren.

„Ihr habt mit uns gestritten für menschenwürdige Arbeit, Teilhabe am wirtschaftlichen Erfolg und für ein Stück mehr Gerechtigkeit. Solch eine Treue ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.“, so Firnich in seiner Laudatio.

Für 50 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit wurden Edgar Heidemann, Willi Jansen und Alfred Kubeile geehrt. Wolfgang Bethke feierte 60-jährige Zugehörigkeit zur Solidargemeinschaft und Heinz- Josef Möslein 65 Jahre Mitgliedschaft. Günther Rehfeld blickt auf eine 70jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft zurück.