Ortsstelle Siershahn: Jubilahrehrung und Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der Ortsstelle Siershahn wurden unsere langjährigen Gewerkschaftsmitglieder geehrt. Außerdem gab es noch Berichte der Geschäftsstelle Mainz und des Ortsverbandes Koblenz. Durch das Programm führte der Ortsstellen-Vorsitzende Karl-Heinz Kohlenberg.

Dieses Jahr wurde zur Ehrung auch Rüdiger Knapp eingeladen, er ist ehrenamtlicher Seniorenbeauftragter bei der Kreisverwaltung Westerwald und ehemaliger Polizeibeamter. 

Er klärte über Themen auf, die insbesondere Senioren betreffen, aber auch für alle anderen wichtig sind. Dazu gehört die Sicherheit an der Haustür, Tricks bei Kaffeefahrten und vieles mehr. 

Als Referenten bei den Ehrungen traten Rüdiger Beck von der Geschäftsstelle Mainz, Michael Zapp vom Ortsverband Koblenz sowie die Vorsitzende der Seniorengruppe Koblenz, Kornelia Stork, auf.