Neuwahl der Ortsseniorenleitung Hamm-Bielefeld

Am 04. April fand in den Räumen der Geschäftsstelle Hamm die Mitgliederversammlung der Ortssenior:innenleitung Hamm-Bielefeld, inklusive Neuwahlen statt.

Unser langjähriger Vorsitzender Klaus Dieckheuer ist aus persönlichen Gründen von seinem Posten zurückgetreten. Auf der konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurde Wolfgang Schroeter als neuer Vorsitzender der Ortsseniorenleitung Hamm-Bielefeld gewählt.

Die Leiterin der Geschäftsstelle Sabine Kauer bedankte sich bei dem Kollegen Dieckheuer für sein Engagement in der Ortssenior:innenleitung und freute sich, dass er noch weiter im Vorstand vertreten sein wird.

Wir gratulieren Wolfgang Schroeter und dem neu gewählten Vorstand, freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg.