Gemeinsames Frühstück der EVG-Frauen der OFL Heilbronn

Am Samstag vor dem 1. Advent trafen sich die Heilbronner EVG Frauen zum gemeinsamen Frühstück im Restaurant „La Girafe“ des Mercure Hotel am Helbronner Bollwerksturm.

Die Kolleginnen hatten zu dieser adventlichen Jahresabschlussfeier Zeit mitgebracht.

18 Frauen freuten sich über die Köstlichkeiten, die dort angeboten wurden, und verbrachten einige Stunden bei angeregten Gesprächen. Die Kolleginnen beteiligten sich auch gern an der Wunschbaumaktion des Kinderschutzbunds. Die Unterstützung dieser Hilfsorganisation ist bereits Tradition bei den Heilbronner Frauen. 34,80€ konnten in diesem Jahr an die Hotelrezeption zur Weiterleitung an den Kinderschutzbund überreicht werden. Mindestens ein Kind wird sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk gefreut haben. Ein herzliches Dankeschön für diese Spende!