EVG Herne-Wanne-Eickel besucht Alexander Vogt im Landtag

Die Seniorengruppe der EVG Herne-Wanne-Eickel hat Mitte Oktober den Herner Landtagsabgeordneten Alexander Vogt (SPD) im Düsseldorfer Landtag besucht. Die Besuchergruppe erhielt zunächst eine Führung durch das Parlamentsgebäude und besichtigte dabei auch den Plenarsaal.

In der Wandelhalle des Landtags: Die Seniorengruppe der EVG mit dem Herner Landtagsabgeordneten Alexander Vogt (1. v.l.).

Anschließend konnten sich die Mitglieder der EVG in einem gemeinsamen Gespräch mit Alexander Vogt austauschen. Dabei ging es um die Infrastruktur im Ruhrgebiet, das Deutschlandticket und die kommunale Haushaltslage in Herne. „Ich bedanke mich herzlich bei der Seniorengruppe der EVG Herne-Wanne-Eickel für das lebendige Gespräch und die fachlichen Anregungen. Mir ist es wichtig, die vielen Ideen und Anliegen aus Herne in meine politische Arbeit aufnehmen zu können“, so Alexander Vogt.