EVG-Geschäftsstelle Düsseldorf: Anita Schmidt tritt Nachfolge von Ludger Ingendahl an

Ludger Ingendahl geht nach über 20 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit zum 28.02.2023 verdient in seinen 3. Lebensabschnitt. Ludger begann seine Tätigkeit bei der damaligen TRANSNET im August 2002 als Volontär in der Zentrale Frankfurt.

Ab Juli 2003 erfolgte sein Einsatz als Gewerkschaftssekretär im TRANSNET-Servicebüro Köln. Aufgrund der Strukturveränderung erfolgte dann im April 2011 die Zuordnung zur EVG-Geschäftsstelle Düsseldorf, wo ihm im Januar 2018 die Funktion des Geschäftsstellenleiters übertragen wurde. 

Auf diese Position folgte nun Anita Schmidt. Vom Fonds soziale Sicherung ist Gülay Boran als Gewerkschaftssekretärin in die EVG-Geschäftsstelle Düsseldorf gewechselt. Wir danken Ludger für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit! Dem neuen EVG-Geschäftsstellenteam Düsseldorf viel Erfolg bei den herausfordernden Aufgaben in den nächsten Jahren.