Digitale Schnitzeljagd der EVG-Frauen des OV Fürth

Anfang des Monats hatte die OFL des OV Fürth zu einer digitalen Schnitzeljagd eingeladen. Es war eine spannende, lustige und lehrreiche Aktion, die per App durch Fürth verlief.

Dabei musste der entführte „Gustav“ gefunden und nebenbei konnte die schöne Kleeblattstadt entdeckt werden. Um „Gustav“ wieder zu finden, mussten Rätsel an verschiedenen Orten gelöst werden und es ergab sich eine einzigartige Mischung aus Schnitzeljagd, Outdoor Escape Game und Sightseeing-Tour. 

Am Ende konnte „Gustav“ erfolgreich gefunden werden und der Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Hier wurde noch über die Neuigkeiten aus der EVG und die nächsten Termine im OV Fürth informiert.

Fazit aller Teilnehmerinnen: Eine gelungene Veranstaltung und Vorfreude auf die nächsten Aktionen der OFL Fürth.