Betriebsgruppe DB Netz Hagen: Teilbetriebsgruppe Dortmund lädt zur Weihnachtsfeier

Der Einladung der Teilbetriebsgruppe Dortmund zum besinnlichen Jahresausklang am 09. Dezember folgten 65 Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen der DB Netz AG Dortmund.

Foto: Bernhard Jöhren

Eine schöne Tradition, die Jahr für Jahr für Beliebtheit unter den EVG´lern sorgt. Nicht zuletzt, weil die Teilbetriebsgruppe sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für das zurückliegende Jahr bedanken will. Wie könnte man es besser, als bei gutem Essen und dem einen oder anderem Kaltgetränk. „Der Austausch unter unseren EVG´lern zu verschiedenen Themen ist uns sehr wichtig“, so der Teilbetriebsgruppensprecher Bernd Jöhren.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auch Danke zu sagen und den hier Teilnehmenden die neuesten Informationen unserer Sozialpartner, die sie für ihre ehrenamtliche Arbeit vor Ort benötigen, mitzugeben. Dabei stand natürlich unser Tarifabschluss im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Gespräche“, so Wolfgang Kleinz, stellvertretender Sprecher der Teilbetriebsgruppe.

Dass dies ein gelungener Nachmittag war, ist besonders denen zu verdanken, die uns mit Geldspenden und Sachmitteln unterstützt haben. Einen besonderen Dank gilt: dem Ortsverband der EVG Geschäftsstelle Dortmund, der GUV/FAKULTA, dem Fonds soziale Sicherung, der DEVK, der Stiftung Bahn-Sozialwerk, der BAHN-BKK und der EVG Geschäftsstelle Hamm.