
OV Hegau-Bodensee: Mitgliederversammlung und Jubilarehrung
Am vergangenen Freitag hat die OV Hegau-Bodensee ihre gut besuchte Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung in Singen durchgeführt.
Am vergangenen Freitag hat die OV Hegau-Bodensee ihre gut besuchte Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung in Singen durchgeführt.
Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hofft auf eine schnelle Regierungsbildung in Deutschland - und fordert von der künftigen Regierung klare verkehrspolitische Weichenstellungen.
Die Seniorenleitung der Seniorengruppe des Ortsverbandes Neustadt (Weinstr) laden Sie recht herzlich ein.
Am Donnerstag hat der OV Vorsitzende Klaus Schnebelt zur Jubilarfeier inkl. Mitgliederversammlung des OV und der Senioren ins Einwohnerheim Hildboltsweier geladen.
Die Ortsfrauenleitung Stuttgart besucht im November wieder die Stuttgarter Buchwochen.
Die Ortsfrauenleitung Stuttgart lädt herzlich zum gemütlichen Jahresabschluss ein. Dieses Jahr möchten wir gemeinsam „Schrott-Wichteln“.
Am Freitag ab 06.00 Uhr führte die Betriebsgruppe DB Energie Südwest im Unterspannwerk und ZES in Karlsruhe ein Aktionstag durch.
Am 02.11.2017 konnte der Sprecher der Ortsseniorenleitung Freiburg, Kollege Günter Sattler, die Vorsitzende der Bundesseniorenleitung, Kollegin Annegret Pawlitz, begrüßen.
Am Mittwoch war es mal wieder soweit: Die EVG, die DEVK, die BAHN-BKK, der Fonds soziale Sicherung, die GUV / FAKULTA waren bei DB Fernverkehr in Mannheim. Diesmal hatten wir unseren Aktionstag im Servicecenter.
Lernen von der EVG: Unter diesem Motto stand ein Besuch von 13 lettischen Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftern vom 06. bis 08. November.