Sommerfest mit Pfälzer Dampfnudeln – Teil 2

Ende Juli hat nun auch der zweite Teil des Sommerfests stattgefunden – diesmal in der Schwarzwaldstraße 82 in Karlsruhe.

Nach dem erfolgreichen ersten Teil, war der Andrang erneut riesig - an dem Tag wurden insgesamt 450 Dampfnudeln mit Vanille- oder Weinsauce an die Kolleginnen und Kollegen ausgegeben.

Wieder mit dabei waren alle Sozialpartner - die EVG Geschäftsstelle Karlsruhe, der Fonds soziale Sicherung, die GUV/FAKULTA, die Stiftungsfamilie BSW & EWH, die DEVK und natürlich auch die BAHN-BKK.

Die Mitglieder der EVG konnten sich unter anderem über die anstehende Tarifrunde mit der aktuell laufenden Mitgliederbefragung informieren.

Der Fonds soziale Sicherung als auch die restlichen Sozialpartner stellten ihre Leistungen den anwesenden Kolleginnen und Kollegen vor.Wir freuen uns schon auf den 12.09. - denn dann findet der dritte Teil unseres Sommerfests statt.