
Vor der 4. Verhandlungsrunde DB AG: EVG setzt leuchtendes Zeichen
Im Vorfeld der vierten und möglicherweise entscheidenden Verhandlungsrunde bei der DB AG hat die Berliner Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) ein leuchtendes Zeichen gesetzt.
Im Vorfeld der vierten und möglicherweise entscheidenden Verhandlungsrunde bei der DB AG hat die Berliner Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) ein leuchtendes Zeichen gesetzt.
Im Vorfeld der vierten und möglicherweise entscheidenden Verhandlungsrunde bei der DB AG macht die Berliner Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) mit einer Protestaktion Druck.
Am 4. Dezember in der Zeit von 13 bis 14:30 Uhr stehen für Fragen zur vierten Tarifrunde vor Ort zur Verfügung.
Am 4. Dezember in der Zeit von 5 bis 8:30 Uhr stehen für Fragen zur vierten Tarifrunde vor Ort zur Verfügung.
Gleich zwei hochkarätige Referenten hatten sich die Landesverbände Senioren Berlin und Brandenburg für eine gemeinsame Sitzung Ende November eingeladen.
Es beginnt mit einem Idyll: einer Zugfahrt durch die Schweiz. Im Gotthardt-Tunnel aber fällt plötzlich der Fahrstrom aus, die Bordelektronik versagt. Auch die Leitungen zur Betriebszentrale sind tot. 300 Fahrgäste sind im Tunnel eingeschlossen.
Im Rahmen Tarifrunde 2018 fand bei der Fahrzeuginstandhaltung im Werk Wittenberge eine Postkartenaktion statt.
Unmittelbar vor der vierten Tarifrunde werden wir im MK 3 vor Ort sein, um eure Fragen zu beantworten und mit euch zu diskutieren. Wir sind für euch da und haben euch auch etwas mitgebracht.
Es ist eine gute Tradition, dass Ende eines jeden Jahres alle Ortsverbände ihre Gewerkschaftsjubilare zu einer Feierstunde als Dank für ihre langjährige Gewerkschaftszugehörigkeit einladen, um diese dann für ihre Treue zu ehren – so auch beim Ortsverband Wittenberge.
Hol Dir brandheiße Infos – aus erster Hand, gleich nach den Verhandlungen mit der Deutschen Bahn.