Wichtige Neuigkeiten für EVG-Mitglieder - ab sofort bis zu 150 Euro kassieren!

Am Montag waren wir in Dessau auf der Betriebsversammlung der DB Fahrzeuginstandhaltung. Dort haben wir den Kolleginnen und Kollegen gezeigt, wie schnell und unkompliziert sie den Antrag für die neuen Leistungen aus dem Wo-Mo-Fonds stellen können.

Einfach den QR-Code scannen, persönliche Angaben eingeben, auf die Bestätigungsmail warten und diese bestätigen - und schon ist der Antrag gestellt.

Der Wo-Mo-Fonds hat seine Leistungen erweitert und förderberechtigte EVG-Mitglieder können nun bis zu 150 Euro Zuschuss beantragen! Egal ob Internetkosten, Zubehör für mobile Endgeräte oder andere berufsbezogene Ausgaben - der Wo-Mo-Fonds ist für dich da.

Nutze auch du diese Chance und hole dir deinen Zuschuss! Besuche https://womofonds.de/antraege für mehr Informationen und Anweisungen zum Antragsverfahren.