Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der OFL Chemnitz

Am 06. Dezember hatte die Ortfrauenleitung (OFL) Chemnitz zur jährlichen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier geladen. Neben der Bekanntgabe des Arbeitsplanes der OFL für 2020 wurde nochmal auf den Tarifabschluss DB AG hingewiesen. Einige Verbesserungen hiervon treten zum 01. Januar 2020 in Kraft (Erhöhung betriebliche Altersvorsorge, Zulagenerhöhung und Wegezeit bei Firmenreisen).

Neben vielen guten Gesprächen zwischen den aktiven und bereits im Ruhestand befindlichen Mitgliedern, wurde auch gewichtelt. Dieses gegenseitige Beschenken hat sich mittlerweile zu einem guten Brauch bei der Abschlussfeier entwickelt.

So geht ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2019 für die OFL Chemnitz zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die immer wieder unsere Veranstaltungen besuchen, um miteinander im Kontakt zu bleiben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Jahr 2020!