Verabschiedung in den Ruhestand: Vielen Dank Marina!

Am vergangenen Freitag verabschiedete die EVG-Betriebsgruppe Abellio Rail Mitteldeutschland unsere Kollegin Marina. „Ehre, wem Ehre gebührt" - unter diesem Motto wurde sie verabschiedet.

Als Finanzerin war Marina sehr aktiv in der Betriebsgruppe tätig und hat sich immer sehr vorbildlich für alle Mitglieder eingesetzt. Marina war aber auch bereit, ihr geliebtes Saalfeld für weitere gewerkschaftliche Funktionen auch mal zu verlassen. Sie hat sich stark beim DGB engagiert und war Mitglied der Tarifkommission.

Liebe Marina, wir danken dir für deinen jahrzehntelangen Einsatz zum Wohl unserer Mitglieder, zum Wohl der Beschäftigten in unserem Organisationsgebiet, zum Wohl unserer gemeinsamen Organisation.

Wir verabschieden dich nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge in deinen wohlverdienten Ruhestand. Deine herzliche und offene Art wird uns allen fehlen. Behalte uns in guter Erinnerung - wir werden dich auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten. Du wirst immer ein Teil unserer erfolgreichen EVG bleiben.

Wir wünschen dir alles Beste, viel Gesundheit und noch eine lange glückliche Lebenszeit mit Familie und Freunden.