Unsere Kampagnenmodels - hier stellen wir Euch Christa vor

Im Rahmen unserer Kampagne "Fair nach vorne" haben wir Kolleg*innen gefragt, warum sie sich in der EVG engagieren, was sie mit ihrer Gewerkschaft verbinden und weshalb sie ein Gesicht der EVG geworden sind. Heute: Christa Müller

Steckbrief:

  • Name: Christa Müller
  • Alter: 57 Jahre
  • Beruf: Busfahrerin
  • Betrieb: Weser-Ems-Busverkehr GmbH
  • Mitglied seit: 01.01.2018 (3 Jahre, 3 Monate) 

Die EVG bedeutet für dich:

Unterstützung bei Problemen im Betrieb oder am Arbeitsplatz sowie vielfältige Bildungs-, Beratungs- und Serviceangebote.

Darum machst du bei der Kampagne mit:

Ich mache bei der Kampagne mit, weil ich so auch was zurückgeben kann. Wenn sich jemand für mich und meine Kollegen*innen einsetzt, möchte ich auch gern was zurückgeben.