Spendenaufruf für unseren verunglückten Kollegen

Unser Kollege Thomas Teucher wurde vor wenigen Wochen bei einem Dienstunfall sehr schwer verletzt. Er verlor beide Beine und ist aufgrund einer Verletzung bestimmter Nervenstränge erblindet. Das Leben von Thomas, seiner Familie und engsten Angehörigen wird nicht mehr das alte sein.

Der Krankenhausaufenthalt von Thomas wird noch mehrere Monate andauern. Aber selbst bei optimalem Heilungsverlauf wird er sein Leben lang enorm eingeschränkt sein. Außerdem werden hohe Kosten für Pflege und Umbauten zu Hause auf ihn und seine Familie zukommen. 

Die EVG Betriebsgruppe DB Fahrwegdienste NL-Süd ruft die Eisenbahnerfamilie auf, zu unterstützen. Wenn ihr unserem Kollegen und seiner Familie helfen möchtet, besteht unter folgendem Spendenkonto die Möglichkeit:

Stiftung EWH
Sparda Bank West
IBAN DE98 3606 0591 0207 0807 08
Verwendungszweck: Thomas Teucher

Für eure solidarische Unterstützung und Hilfe bedanken wir uns.