Seniorengruppe Halle: Feierliche Zusammenkunft für runde Geburtstage

Am vergangenen Donnerstag erlebte die Seniorengruppe Halle ihre erste bedeutende Veranstaltung im neuen Jahr 2024. Diesmal standen die Geburtstagsjubilare der letzten drei Monate mit runden Geburtstagen im Mittelpunkt einer traditionellen Feierstunde.

Der Vorsitzende der Seniorengruppe, Erich Dressler, eröffnete die Feierlichkeit und gratulierte den Geburtstagsjubilaren mit einem humorvollen Gedicht, das die Facetten des Älterwerdens auf amüsante Weise beleuchtete. Bei einem gemeinsamen „Prosit" auf die Jubilare wurden Erinnerungen ausgetauscht und Glückwünsche ausgesprochen.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen vertieften sich die Teilnehmenden in Gespräche über Vergangenes, Gegenwärtiges und auch Zukünftiges. Die gelungene Veranstaltung stieß auf breite Zustimmung und war geprägt von einer harmonischen Stimmung, wie von den Anwesenden einhellig betont wurde.

Die Feier erwies sich somit als ein gelungener Nachmittag des Zusammenkommens, Austauschens und Feierns, der allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird.