Reisen zum EVG-Gewerkschaftshaus an der Côte d‘Azur

Unser Gewerkschaftshaus in Südfrankreich bietet unseren Mitgliedern weit mehr als Bildung-Seminare: Einfach mal Urlaub machen, die Seele baumeln lassen und die ersten Sonnenstrahlen des Jahres beim Frühlingserwachen genießen.

Während es in Deutschland im März noch Frost gibt, verspricht die Côte d’Azur bereits ab Februar die ersten Frühlingsgefühle. Es gibt ein Programmpaket mit Stadtführungen und Besichtigungen regionaler Besonderheiten. Selbstverständlich mit deutschsprachigem Ansprechpartner vor Ort.

Aber auch im Mai lohnt sich die Reise an die Küste zwischen Nizza und Monaco. Dann gibt es zwei Mal eine „aktive und mediterrane“ Urlaubswoche mit Wanderungen, Aquabike im Mittelmeer, mediterranem Kochen, Weinprobe und vielen mehr. Und wer Ostern noch nichts geplant hat: Vom 15. bis 23. April 2022 sind noch Zimmer frei! Perfekt für den Familienurlaub in der Sonne.

Weitere Informationen gibt es im Anhang und auf der Webseite unseres Gewerkschaftshauses