Peter Anton – Vorsitzender des DGB-Stadtverbandes Dessau-Roßlau

Peter Anton, der Vorsitzender des EVG Ortsverbandes Dessau-Roßlau und Mitglied des EVG-Bundesvorstandes, wurde erneut zum Vorsitzenden DGB-Stadtverbandes Dessau-Roßlau gewählt.

Am Donnerstag fand in Dessau-Roßlau die konstituierende Sitzung des Vorstandes des DGB-Stadtverbandes statt. Der bisherige Vorsitzende des DGB-Stadtverbandes, Peter Anton, ist auch weiterhin der neue Vorsitzende. Er wurde in geheimer Wahl einstimmig von den Wahlberechtigten der DGB Einzelgewerkschaften wiedergewählt. 

Wir, der EVG Landesverbandsvorstand Sachsen-Anhalt, gratulieren Peter auf diesem Wege ganz herzlich zu seiner Wiederwahl. Wir wünschen ihm und „seinem DGB-Team“ alles Gute in den kommenden Jahren bei all´ den anstehenden Aufgaben und Themen.