OV-Südheide: Jubiliarehrungen und Mitgliederversammlungen

Der Ortsverband Südheide hat seine Mitgliederversammlungen und Jubilarehrungen durchgeführt. Wegen der Großflächigkeit des OV wurden diese in Celle, Dorfmark und Uelzen durchgeführt.

Nach Geschäfts- und Kassenbericht ehrten die Vorsitzende des Ortsverbandes, Iris Janßen und der Vorsitzende der Ortsseniorenleitung, Siegmar Büttner sowie der Geschäftsstellenleiter der EVG-Geschäftsstelle, Joachim Plank, zahlreiche Jubilare.

Es konnten vier 40jährige, sieben 50jährige, ein 60jähriger und drei 65jährige Kolleg:innen geehrt werden. Bei seiner Festrede beleuchtete Joachim Plank insbesondere die Eintrittsjahre unserer Jubilare und die dazugehörige Entwicklung der EVG. Gleichzeitig zollte er den Jubilaren Dank und Anerkennung für die langjährige Verbundenheit und Gewerkschaftstreue.

Bei dem anschließenden Beisammensein wurden Erinnerungen ausgetauscht, aber auch die aktuelle Entwicklung bei der Bahn und EVG mit großem Interesse diskutiert. Insgesamt waren es schöne Veranstaltungen, die unseren Kolleg:innen noch lange in Erinnerung bleiben werden.