OV Offenburg gratuliert Karl Schillinger zum 90sten Geburtstag

Der Karl ist im Kopf jung geblieben und hat das Herz am rechten Fleck. Seinen großen Garten bewirtschaftet er immer noch ausgiebig und mit guten Ernteerfolgen. Er kann sich alle Namen merken und ist integriert mit sehr vielen sozialen Kontakten.

v.l.n.r: Klaus Paap, Karl Schillinger, Georg Huber, Günter Pfullendörfer

Gratulanten sind die Nachbarn, die Einwohnergemeinschaft Hildboldsweier, seine ehemaligen Feuerwehrkameraden und wir seine EVG Kolleginnen und Kollegen. Georg Huber überbringt die Glückwünsche und ein Weinpräsent der OSL Offenburg und des OV – und Günter Pfullendörfer und Klaus Paap überbringen die Glückwünsche der Stiftungsfamilie BSW.

Lange Jahre war Karl aktiv bei der OSL Offenburg und hat die Busreisen organisiert und abgewickelt. Viele schöne Reisen waren durch ihn möglich geworden. Zu unseren Veranstaltungen kommt er weiterhin regelmäßig. Wir wünschen ihm und uns, dass wir ihm auch zum 100sten gratulieren dürfen.