OV Neustadt/W: Neujahrsempfang mit Jubilaehrung

Am vergangenen Wochenende fand der sehr gut besuchte Neujahrsempfang mit Jubilaehrung des OV Neustadt/W in Haßloch statt. Nach der Begrüßung durch Bernhard Gassner, Vorsitzender des OV und Mario Schrön, stv. Vorsitzender, hielt Walter Greiner, Leiter der Geschäftsstelle Karlsruhe die Festrede.

Anschließend gab es ein kaltes Buffet, hergestellt und aufgebaut von Gaby Greiner und ein warmes Essen von Mario und Heike Schrön. Josef Detzel war für Kuchen und Brezeln verantwortlich. Alle Anwesenden waren quer durch die Bank begeistert. Mit so viele kulinarischen Angebote hatten sie nicht gerechnet.

Begleitet wurde die Veranstaltung vom Musik-Alleinunterhalter Harald Gass. Alois Friko, Vorsitzender der SG Neustadt, gab noch einen Überblick über die vielfältigen Veranstaltungen der SG.

Unterstützt wurde das Orga-Team unter anderem von Angelika Zimmermann und Jana Neufeld und von der Sängervereinigung von Ilona und Georg.

Viel zu schnell ging ein wunderbarer Tag für alle Anwesenden zu Ende, aber mit dem Hinweis, dass es am 18. Juli wieder ein Grillfest und nächstes Jahr wieder einen Neujahrsempfang geben wird, ging man mit einem lachenden und weinenden Auge nachhause.