OV Karlsruhe auf der OFFERTA 2015

 

Der OV Karlsruhe war wieder bei der Verbrauchermesse OFFERTA auf dem Messegelände in Karlsruhe. Wie jedes Jahr übernahm der OV Karlsruhe, diesmal am 03.11.2015, die Betreuung des Standes des DBG-Kulturvereins.

 

Der OV Karlsruhe war wieder bei der Verbrauchermesse OFFERTA auf dem Messegelände in Karlsruhe. Wie jedes Jahr übernahm der OV Karlsruhe, diesmal am 03.11.2015, die Betreuung des Standes des DBG-Kulturvereins.

Die OFFERTA verzeichnete auch in diesem Jahr hervorragende Besucherzahlen. Viele EVG-Mitglieder besuchten den von uns betreuten Stand. Dabei wurden interessante und informative Gespräche zu aktuellen EVG-Themen geführt. Natürlich bekam auch jeder Besucher ein kleines Werbegeschenk von unserer EVG, die uns von der GUV/FAKULTA zur Verfügung gestellt wurden.