OV Halle: Der Vorstand tagt und verliert einen guten Mann

Neue Herausforderung für den Vorstand des Ortsverbandes Halle: Stephan Held, ein Mann mit vielen Ämtern in der EVG bis hin zum Bundesvorstand, verlässt unsere Gewerkschaft zu einer Schwestergewerkschaft. Wir sind sehr dankbar für seine geleisteten Dienste und gaben ihm zum Abschied auch ein hübsches Geschenk mit auf den Weg.

Der Verlust schmerzt uns aber sehr und auch deswegen haben wir eine Mitgliederversammlung beschlossen. Am 21.11.2023 werden wir alle Mitglieder einladen, um den Vorstand mit neuen Gesichtern zu verstärken. Alle Berufstätigen, die mitmachen wollen, sind aufgerufen, sich bei uns zu melden: 01525/1587330 oder in der Geschäftsstelle. Wir brauchen euch und ihr braucht einen starken Vorstand!

Weitere Highlights waren auch die Absprachen für die zukünftigen Projekte der Senioren, der Jugend und natürlich auch der Frauen. Wenn ihr Fragen oder Ideen für Aktionen, wie etwa Vorträge, Stammtische, Broschüren etc., habt oder ihr wegen etwas in der Gewerkschaft unglücklich seid, freuen wir uns auf eure Nachricht: ov.halle@evg-mail.org