Optiker-Tag der EVG mit dem Netzwerk 20//45

Am Dienstag hat nach einer langen Zeit des Wartens wieder ein Corona-konformer Aktionstag stattgefunden. Das Netzwerk 20//45 im Süden mit Nathalie Linke vom Fonds soziale Sicherung und Vincent Chomyn von der EVG-Geschäftsstelle München waren bei der City-Optik in München unterwegs.

Hier konnten sich die Kolleg*innen ihre Augen vermessen lassen und sich dann ggf. eine neue Brille aussuchen. Dank der guten Tarifverträge der EVG und den Leistungen vom Fonds soziale Sicherung konnten Mitglieder zweifach profitieren. 15% Rabatt auf die Brille und nochmals bis zu 300 € Zuschuss vom Fonds.

Übrigens: nur Mitglieder der EVG können sich alle zwei Jahre eine neue Brille im Wert von bis zu 300 € bezuschussen lassen. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem gesamten Portfolio der Leistungen der EVG und des Fonds soziale Sicherung. 

Du hast den Tag verpasst oder keine Zeit gehabt? Kein Problem. Wir werden bald wieder einen Aktionstag veranstalten.