Online-Veranstaltung: Mitbestimmung der Zukunft

Die Digitalisierung der Arbeitswelt ist in vollem Gange. Doch sie ist keine Naturgewalt. Wohin die Reise geht, ist noch offen und gestaltbar. Wir wollen mit euch in diesem Workshop vier Szenarien erkunden, die unterschiedliche mögliche Digitalisierungswege aufzeigen.

Gemeinsam mit der Hans-Böckler-Stiftung werden wir einen Blick in die Zukunft werfen. Und so vielleicht einen Anstoß geben, diese gemeinsam zu gestalten. Eingeladen zu dieser 20*45-DISKTUIERbar sind alle interessierten EVG-Mitglieder. Mitbestimmung und deren Zukunft ist ein Thema, dass uns alle bewegen wird. Wie genau, dass wissen wir natürlich noch nicht. Darauf können und müssen wir uns vorbereiten.

Wann findet die 20*45-DISKTUIERbar statt?

  • 02. Dezember 2021, 16.00 bis 17.30 Uhr

Was ist noch wichtig?

Die Teilnahme ist über PC, Laptop, Handy und Tablet möglich. Wir nutzen für diese Veranstaltung „gotowebinar“. Du möchtest dabei sein?

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich. Nach der Anmeldung erhältst du einen persönlichen Teilnahmelink. Du hast Fragen? Dann schreibe eine kurze Mail an nathalie@dein-fonds.de.

Wir freuen uns auf dich. Deine 20*45-Netzwerker*innen