Offenburger Jubilarehrung und Mitgliederversammlung

Über 100 Mitglieder sind der Einladung zur Jubilarehrung und Mitgliederversammlung gefolgt. Die Tafel war festlich gedeckt und für Kaffee, Kuchen und Getränke war reichlich gesorgt.

Unser Vorsitzender des OV Offenburg, Dirk Flacke, führte durch die Veranstaltung und gab einen Überblick zu den Bahnthemen. Einen Kurzbericht zu den Frauenthemen gab die Stellvertreterin und die Frauenvertreterin Rita-Renner Achim. 

Der Seniorenleiter Georg Huber informierte zur Jahresplanung 2024. Diese wird der Imtakt Ausgabe Dezember 2023 beigelegt. Im Anschluss begeisterte der Eisenbahnerchor mit seinen schönen Liedern die Versammlung. 

Walter Greiner, der Leiter der EVG Geschäftsstelle Karlsruhe, bezog Stellung zu allen gewerkschaftlichen Themen und tarifvertraglichen Neuerungen. Danach wurden die Jubilare geehrt. 

Zu ehren waren: 

Für 25 Jahre: 6 Mitglieder

Für 40 Jahre: 12 Mitglieder  

Für 50 Jahre: 45 Mitglieder  

Für 60 Jahre: 8 Mitglieder

Für 65 Jahre: 7 Mitglieder

Für 70 Jahre: 3 Mitglieder

Für 75 Jahre: 6 Mitglieder

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Treue zur EVG.