Neujahrsempfang BG Netz PD Karlsruhe und Regionalnetz Pfalz

Zum ersten Neujahrsempfang der BG Netz PD Karlsruhe und Regionalnetz Pfalz am Dienstag in Ludwigshafen, konnte der Vorsitzende der BG, Jürgen Ruf, zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß von ihm ging an die anwesenden Sozialpartner Raimund Schmalbach (DEVK), Tom Zill (Fonds soziale Sicherung) und Andi Bach (GUV/FAKULTA), die in zahlreichen Aktionen die BG im vergangenen Jahr unterstützt hatten.

Walter Greiner, Leiter der Geschäftsstelle Karlsruhe, ging in seinen Grußworten auf die sehr gute Mitgliederentwicklung der GST Karlsruhe und im speziellen auf die sehr gute Mitgliederentwicklung der BG Netz PD Karlsruhe ein.

Des Weiteren blickte er auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das neue Jahr. Für die EVG wird die angekündigte Trennung von Infrastruktur und Betrieb aus der Politik eine der Herausforderungen für die Zukunft sein. Mit einem großen Dank an die ehrenamtliche Arbeit der BG beendete er seine Grußworte.

Anschließend wurden in lockerer Runde viele Gespräche bis in den späten Abend geführt.