- Moment mal - Bildungsreise für mich, für dich !?

12 Frauen aus ganz Deutschland folgten der freundlichen Einladung der EVA-Akademie zum Seminar "Kommunikation und Widerstände" vom 26. bis 28. April 2023.

Es waren Tage voller neuer Impulse, Diskussionen und Zeit zum Netzwerken. Wir haben neue Sichtweisen kennengelernt. In Kommunikationsübungen mussten wir manchmal einen Standpunkt vertreten, der gar nicht unserer Meinung entsprach. Wir lernten uns sachlich zu behaupten und Widerstände wegzudiskutieren. Die Seminarzeiten vergingen wie im Flug.

Nach dem Abendessen tauschten wir uns oft noch bis in die Nacht hinein über die Themen aus. Viel Dank gilt auch dem Organisatoren-Team der EVG, EVA und der großartigen Seminarleitung Erika Albers und Jost Ulshöfer.

#machdochauchmalmit #wirbrauchengenaudich #durchsetzungsstark