Mehr für Alle – EVG Tarifrunde 2018: Kolleginnen und Kollegen in Bremen und Hannover unterwegs

in dieser Woche waren unsere Kolleginnen und Kollegen in Bremen und Hannover unterwegs.

Am Mittwoch in Bremen Hbf und am Donnerstag in Hannover Hbf hatten alle Kolleginnen und Kollegen von DB Fernverkehr Hannover / Bremen, DB Regio Niedersachsen / Bremen, DB Station & Service – RB Hannover, DB Cargo Bremen und DB Netz Bremen, die Möglichkeit, sich erst ein Eis auszusuchen um dann anschließend an der EVG Mitgliederbefragung zur Tarifrunde 2018 teilzunehmen.

Insgesamt konnten wir an beiden Tagen 350 Eis verteilen, die Kolleginnen und Kollegen nahmen die Erfrischung dankend an. Zusätzlich konnten die EVG Gewerkschaftssekretäre Michael Kerl, Pascal Honig und Dirk Bohlmann aus der Geschäftsstelle Hannover viele offene Fragen und Probleme der Mitglieder klären.

Vielen Dank auch für die Unterstützung durch die GUV/Fakulta mit Frank Schäfer und den vielen ehrenamtlichen Betriebsgruppen-Vertretern.

Du möchtest auch bei der Mitgliederbefragung mitmachen? Dann melde dich einfach persönlich in der EVG Geschäftsstelle Hannover – Hamburger Allee 24 – 30161 Hannover – oder telefonisch unter: 0511 / 76866 -0.