Landesfrauen Frauen NRW: „Moin“ - Wir Frauen setzen uns durch!

Unter dem Motto „Moin“ - Wir Frauen setzen uns durch!“ sind die Landesfrauen aus NRW Anfang November mit Ihrem zuständigen Gewerkschaftssekretär Erhard Mattes zusammengekommen. Auf der schönen Insel Borkum kam es zum „stürmischen“ Austausch.

Referentin Helga Petersen stellte unter anderem den Eisberg der Kommunikation bildlich dar und die Frauen vertieften diese Erkenntnisse anhand praktischer Übungen.

Auch wenn dieses das letzte Seminar des Landesverbandes Frauen NRW in dieser Legislaturperiode war, ist bei den Frauen noch lange nicht Ebbe.

Schon Anfang Dezember konstituiert sich der Landesverband Frauen NRW neu und wird sich dann in die bevorstehenden Arbeitsfluten stürzen.

Ein „Ahoi“ und ein besonderer Dank gehen an die Kolleginnen, die das Gremium verlassen.