Konstituierung des Landesverbands Jugend in Baden-Württemberg

Am 13. März 2017 konstituierte sich der Landesverband Jugend in Baden-Württemberg neu.

von unten nach oben: Buket Köseogullari, Franziska Ackermann, Heiko Miller, Walter Greiner, Lucas Range, Tobias Amolsch, Johannes Brunner, Kurt Amberger und Manuel Kischel

Unter der Leitung von Geschäftsstellenleiter Walter Greiner und dem Sprecher des Landesverbandes Baden-Württemberg, Kurt Amberger, wurde Tobias Amolsch zum neuen Sprecher des Landesverbandes Jugend in Baden-Württemberg gewählt.

Zu seinem Stellvertreter wurde Lucas Range bestimmt. Zur Schriftführerin wurde Franziska Ackermann, als Vertreter für den DGB wurden Tobias Amolsch und Heiko Miller gewählt.

Ganz wichtig für den neuen Landesverband Jugend: sie sehen sich als Team und wollen die gewerkschaftliche Jugendarbeit in der EVG und auch im DGB-Landesverband voranbringen. Wir gratulierten den Gewählten und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen für die Gremienarbeit.