Jubilarfeier des Ortsverbandes Mainz 2020/2021

Mitte September fand im DB Casino der Cargo Zentrale die Jubilarfeier der EVG-Jubilare 20/21 des OV Mainz statt. Gemeinsam begrüßten der ehemalige Vorsitzende des Ortsverbandes Mainz, Joachim Maurer und der aktuelle Vorsitzende Thomas Patrzek ihre Jubilare.

Nachdem die Jubilare unter Coronabedingungen ihr Präsente, Nadeln und Urkunden bereits persönlich oder auf dem Postweg zum Zeitpunkt ihrer Jubiläen erhalten hatten, konnte nun im festlichen Rahmen die adäquate Feier nachgeholt werden. 

20 Jubilare wurden für ihre Mitgliedschaft von 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahren in der EVG geehrt. Vorstandskandidat Frank Hauenstein blickte in seiner Festrede in die Vergangenheit der Eisenbahn und der Geschichte der EVG zurück. Er gab auch einen kämpferischen Ausblick auf die bevorstehende Tarifrunde 2023. Bei der gelungenen Veranstaltung war für das leibliche Wohl aller Teilnehmer rundum gesorgt.