Jubilar-Feier von OV und Betriebsgruppe DB Cargo Hannover

Ein besonderer Termin war die jährliche Ehrung der Jubilarinnen und Jubilare durch den Ortsverband Hannover und der EVG-Betriebsgruppe DB Cargo Hannover. 42 Gewerkschaftsmitglieder folgten der Einladung zu den Feierlichkeiten.

Im Jahr 2023 können die Jubilare auf insgesamt 920 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit zurückblicken. Sieben Kolleg:innen wurden vor Ort geehrt. Im Restaurant „Hafenblick Seelze“ bedankte sich der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Karl Eickmeier für die Treue und Verbundenheit der langjährigen Gewerkschaftsmitglieder.

In seiner Festrede gab es einen Rückblick über die Jahre, in denen die Jubilarinnen und Jubilare der Gewerkschaft beigetreten sind. Ein leckeres Buffet und Kaltgetränke sorgten im Anschluss für den Auftakt eines geselligen Nachmittags. 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieser Tag uns alle in guter Erinnerung bleiben wird.