Jubilar-Ehrung des EVG-Ortsverbands Ruhr-Niederrhein

Am Samstag, den 25.09.2021, ehrte der EVG-Ortsverband Ruhr-Niederrhein mit einer Jubiläumsfeier im Restaurant Haus Union in Oberhausen seine insgesamt 113 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Die diesjährigen Jubilare können jeweils auf eine EVG Mitgliedschaft von 25, 40, 50, 60 und 65 Jahren zurückblicken.

6 Jubilare wurden überdies für ihre 70-jährige Mitgliedschaft und 5 Jubilare für ihre 75-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft ausgezeichnet. Der Ortsverbandsvorsitzende Olaf Tinz eröffnete die Jubilarehrung und begrüßte die anwesenden Jubilare und Gäste. 

Die Festrede hielt der Leiter der Geschäftsstelle Dortmund, Erhard Mattes. Er betonte noch einmal, welche Bedeutung die Gewerkschaftsarbeit hat und lobte das Engagement der EVG-Mitglieder für die langjährige Unterstützung. Nach der Festrede wurden die Jubilare von Erhard Mattes und Hermann Haferkamp geehrt. 

Begleitet wurden die Ehrungen durch die Moderation von Olaf Tinz, dem Vorsitzenden des Ortsverbands Ruhr-Niederrhein, der die Anwesenden auf eine kurze Zeitreise mitnahm. 

Abschließend zu dem offiziellen Teil der Feier gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei einem reichhaltigen Buffet.