Infotag des Fonds soziale Sicherung in Regensburg

Beim Fonds soziale Sicherung gibt es immer wieder Veränderungen und Neuigkeiten bezüglich des Leistungsspektrums. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Ansprechpartner des Fonds in den Betrieben darüber zu informieren.

Die Diskussionen kommen dabei nicht zu kurz. Die EVG-Geschäftsstelle Regensburg führt in regelmäßigen Abständen Infotage durch. Dieses Mal stand uns vom Fonds Birgit Mehnert zur Verfügung.

Neben den interessanten Veränderungen wurden auch die Fragen aus den Betrieben besprochen. Das Thema Online Anträge wurde Anhand eines Beispiels durchgespielt und den TeilnehmerInnen näher gebracht.

Erste Anlaufstelle für Fragen rund um den Fonds ist die EVG Geschäftsstelle.

Im Laufe des Jahres werden wir zusammen mit dem Fonds soziale Sicherung und der GUV Infotage auch in den Betrieben durchführen und vor Ort auf die Leistungen Aufmerksam machen.