Informationsveranstaltung des Seniorenkreises Saalfeld: Gemeinschaft und Austausch im Fokus

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Mitglieder des Seniorenkreises der SG Saalfeld in der AWO Begegnungsstätte zu einer informativen Veranstaltung. Unterstützt von der DEVK und der BAHN-BKK erhielten die Senioren Einblicke in aktuelle Themen und hatten die Gelegenheit, ihre Fragen direkt an die Vertreter der beiden Organisationen zu richten.

Die DEVK und die BAHN-BKK präsentierten Informationen aus ihren jeweiligen Bereichen und standen den Teilnehmenden Rede und Antwort. Die lebhaften Diskussionen zeugten von einem regen Interesse und einem starken Bedürfnis der Senioren, sich über aktuelle Entwicklungen und Angebote zu informieren.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen fanden die Gespräche in angenehmer Atmosphäre statt. Die rege Teilnahme bestätigte einmal mehr die Bedeutung solcher Zusammenkünfte für die Mitglieder des Seniorenkreises Saalfeld.

Freudig wurde bereits die nächste Veranstaltung angekündigt, die am 29. Mai 2024 erneut in der Begegnungsstätte der AWO stattfinden wird. Die Ortsseniorenleitung lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein, sich auch weiterhin an diesen informativen und geselligen Treffen zu beteiligen.

Der Seniorenkreis Saalfeld bedankt sich herzlich bei der DEVK und der BAHN-BKK für ihre Unterstützung sowie bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihre aktive Mitarbeit.