Hochwasser-Katastrophe: Hohe Spendenbereitschaft der Bahnfamilie

Die Spendenbereitschaft der Bahnfamilie ist weiterhin groß: Knapp 1,7 Millionen Euro sind bereits auf das Konto der Stiftungsfamilie BSW & EWH eingegangen. Und dieser Betrag wird von der DB AG noch verdoppelt! Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

In Teilen Deutschlands zeigt sich nach dem Hochwasser immer noch ein Bild der Verwüstung. Auch viele unserer Kolleg*innen sind betroffen und haben Hab und Gut verloren. 

In dieser schwierigen Situation wird weiterhin jeder Euro benötigt! Auch du kannst helfen - mit einer Spende auf das folgende Konto:

Stiftung Eisenbahn-Waisenhort | IBAN: DE98 3606 0591 0207 0807 08

BIC: GENODED1SPE | Sparda-Bank West eG |

Verwendungszweck: Hochwasser

Schon jetzt sagen wir: Danke!

Eine gemeinsame Aktion von Deutsche Bahn, DB Konzernbetriebsrat, DEVK, EVG, Fonds soziale Sicherung und Stiftungsfamilie BSW & EWH.