Hoch soll sie leben! Unser wohl längstes Mitglied wird 103 Jahre alt

Wir schreiben den 29.05.2023. Unser Mitglied Gertrud Biermann ist 103 Jahre alt geworden und der Ortsverbandsvorsitzende Uwe Brandt ließ es sich nicht nehmen, sie zu besuchen und im Namen aller zu gratulieren.

Wie immer erhellte sie mit großer Freude den Raum und freute sich über ihre Gäste und deren Glückwünsche. Auch das BSW und Vertreter der Seniorengruppe Magdeburg sowie beste Freundinnen waren anwesend. Der Nachmittag war dann für die Familie reserviert.

Mit einem „Hoch soll sie leben“ und einem kleinen Glas Sekt haben wir ihren Ehrentag zu etwas Besonderem gemacht. Gespannt hörten wir auch ihren vielen Geschichten aus ihrem Leben zu. 

„Es sollen noch ganz viele neue Geschichten dazu kommen,“ sagte sie. Mit diesem Versprechen sowie mit besten Wünschen auf weitere Jahre voller Gesundheit ließen wir den Vormittag ausklingen und sind in freudiger Erwartung auf unseren Besuch im nächsten Jahr.