Fantastisches Sommerfest der EVG-Betriebsgruppe DB Fernverkehr Erfurt/Leipzig

Am vergangenen Donnerstag war es soweit: Die EVG-Betriebsgruppe hat das Sommerfest in der Kleingartenanlage „Seilbahn“ in Leipzig organisiert. Bei bestem Wetter wurden leckere Steaks, Würstchen und Bouletten gegrillt, dazu gab’s tolle Salate.

Ein großer Dank gilt hier dem Betriebsratsvorsitzenden Michael Lehmann, unseren Grillmeister, der unsere Kolleginnen und Kollegen gut bewirtete.

Ein Tisch mit Informationen zur EVG bzw. unserem Fonds sowie praktischen und nützlichen Give Aways stand für unsere Mitglieder zur Verfügung. Für Fragen zur EVG und zum Fonds standen EVG-Gewerkschaftssekretär Dennis Bitzer und Romy Popp vom Fonds soziale Sicherung zur Verfügung.

Ein Dank gilt auch an Jens Gabriel (Betriebsgruppenvorsitzender) und Olaf Trübner-Dähne (Stellvertretender Betriebgsgruppenvorsitzender) für die hervorragende Organisation des Sommerfestes. Es war ein gelungener Tag!