EVG vor Ort - Wir sind für unsere Kolleginnen und Kollegen da!

Gemeinsam mit Christian Oehme, Betriebsgruppenvorsitzender der DB Services IFM/FZD Leipzig, war die EVG im Leipziger Hauptbahnhof unterwegs und besuchte die Eisenbahnerinnen und Eisenbahner vor Ort. Die Betriebsgruppe ist auch in der Corona Krise für ihre Kolleginnen und Kollegen da und hat Loop Schals organsiert und verteilt.

Dieser multifunktionaler Schlauchschal kann auch als Mundnasenschutz getragen werden. Die Aktion der EVG stieß überall auf Begeisterung. Es entstanden tolle Gespräche, bei denen viele interessante Infos ausgetauscht wurden und am Ende konnte man all unseren gestressten Kolleginnen und Kollegen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ziel erreicht.

Gemeinsam kann man viel erreichen, das gilt insbesondere für Eisenbahnerinnen und Eisenbahner. Getreu dem Motto der EVG - WIR leben Gemeinschaft.