EVG vor Ort: Deine Fahrkarte zum Mitmachen

„Tarif vor Ort“. Immer wieder sind wir mit diesem Format in den Betrieben. Am Donnerstag führte die Betriebsgruppe der DB Netz Halle im Stellwerk Großkorbetha eine Grillaktion durch.

Die Schlichtungsempfehlung war das Top-Thema und Frank Hauenstein vom EVG Vorstand erläuterte das Paket und sprach vor Ort mit den Kolleg:innen über die Inhalte. Es wurde heiß diskutiert und Frank erörterte ausführlich, was eine Annahme bzw. Ablehnung der Schlichtungsempfehlung bedeuten würde. 

Die Aktion war ein voller Erfolg. Bei leckerer Bratwurst kamen Gewerkschafter und Mitglieder gut ins Gespräch und konnten Fragen und Probleme klären. Die Geschäftsstelle Halle bedankt sich bei allen Teilnehmenden der Aktion sowie für die großartige Unterstützung durch die Kolleg:innen vor Ort.

Herzlichen Dank auch an Frank Hauenstein für deinen Besuch hier bei uns in der Region Süd Ost und Danke an unsere zwei Grillmeister Annett und Tobias.