EVG-Netzwerk informiert über die neuen Multipakete

Vor wenigen Tagen habt ihr Post von uns bzw. dem BFW erhalten, mit dem wir Dich über unsere neuen Multi-Pakete informiert haben. Sicherlich gibt es noch offene Fragen, die Du bislang noch nicht klären konntest.

Deshalb haben wir einen Experten der DEVK für einen Infotermin gewinnen können, um Dir das Rechtsschutz-Paket der EVG vorzustellen.  Denn mit diesem Paket kannst Du gegenüber einem Eisenbahner ohne EVG-Zugehörigkeit ca. 200 € sparen.

Außerdem konnte die EVG für Dich zusammen mit der DEVK Verbesserungen bei der Unfallversicherung, die du privat abschließen kannst, erreichen.

EVG-Mitglieder: Clever gespart, super versorgt. 

Schau gerne vorab in beigefügte Broschüre (unten zum Download)

Wir laden euch am 30.3.22 von 16h-17h zu einer Teams-Sitzung ein. 

Hier ist der Link

(Am besten den Termin in Deinem Kalender vormerken und dann den link rauskopieren und an dem Termin in den Browser einfügen und teilnehmen!)

Wir, das Team vom Netzwerk 20/45 und Andreas von der DEVK Zentrale, freuen uns auf euch!