EVG-Landesjugend in Niedersachsen stellt sich neu auf!

Trotz der widrigen Umstände wurde das erste Quartal 2021 genutzt, um die Jugendarbeit in Niedersachsen neu aufzustellen. Nach langer Zeit konnten auch zwei Ortsjugendleitungen wieder aktiviert werden.

Hendrik Hitz (DB Netz AG) wurde von der Ortsjugendkonferenz in Braunschweig zum Vorsitzenden gewählt, Laura Stüber (DB Netz AG) ist die neue Vorsitzende der Ortsjugendleitung Osnabrück.

Neu gewählt wurde auch die Ortsjugendleitung in Hannover. Hier wurde Szymon Wagner (DB Systemtechnik) neuer 1. Vorsitzender.

Gemeinsam möchten die Kolleginnen und Kollegen viel erreichen. Deshalb wurde im März der Landesverband Jugend gewählt. Die Konstituierung findet noch statt. 

Wir gratulieren den gewählten Mitgliedern der Ortsjugendleitungen und der Landesjugendleitung Niedersachen und wünschen viel Erfolg bei ihren Aufgaben.